Markus Orths

Markus Orths

Hörspiel - Lovegames

Originalhörspiel
Regie: 
Angeli Backhausen
Redaktion: Georg Bühren
Produktion: WDR 2013 / ca. 54 Minuten
Rechte: WDR

Inhalt: Als „Deutschlands verzweifeltster Single“ gecastet worden zu sein, ist nichts, worauf Stefan Schöpf besonders stolz wäre. Damit hat es nun ein Ende: Stefan hat Anna Blum getroffen. Die beiden haben ernste Absichten, heute will er ihr einen Heiratsantrag machen. Wenn nur die lästigen Rundfunkreporter nicht wären, die Stefan und Anna auf Schritt und Tritt verfolgen - sogar nachts, und das schon seit langer Zeit. Die beiden sind Teil einer Real-Life-Radio-Doku und die ewige Radiopräsenz zerrt an ihren Nerven. Nichts bleibt geheim, vor allem Stefans vorübergehende Affäre mit Erika nicht. Eine verdächtige SMS weckt Annas Misstrauen. Zur abendlichen Feier bei Stefan nimmt sie vorsorglich ein scharfes Messer mit. 

Erstsendung: 26.02.2013 - WDR 5