Markus Orths

Baddabamba 2

Ueberreuter (2023)

Hörbuch (cbj)

Blick ins Buch

Ja. Da lag sie: Paula. Am Strand. Zwischen Brüdern und Vater. Und schlief. Tief und fest. Hätte sicher den ganzen Tag verpennt. Vor lauter Müdigkeit. Doch ihre Brüder rüttelten sie wach. Paula öffnete die Augen und blinzelte in die Sonne. 
„Schnarchsack!“, rief ihr Bruder Leon. 
„Was hast du denn da?“, fragte Jakob.

Verlagsvorschau:

Der zweite Band der Baddabamba-Trilogie von Sprachkünstler Markus Orths – spannend erzählt und zum Mitfiebern ab Seite 1!

Paula reist endlich zurück auf die Insel der Zeit, aber vor Ort landet sie in größter Gefahr: im Lager der bedrohlichen Hubbanesen! Doch mit Hilfe ihres Freundes Baddabamba schafft sie es, sich zu befreien. Und sie hat ein Geheimnis belauscht: Die Göttin der Hubbanesen, die die Höhle der Ewigkeit bewacht, schläft wochenlang – in der Höhle wartet Baddabambas Vater seit langer Zeit auf Rettung! Kurzerhand brechen sie gemeinsam auf, um ihn zu befreien. Aber Paula erzählt ihnen nicht alles …

Tiefgründig, klug und liebenswert: Eine packende Reise mit unvergesslichen Charakteren.