Markus Orths

Crazy Family

Loewe

Hörbuch

Blick ins Buch

Noch nie hatte Herr Hackebart so etwas gesehen. Eine Million. Eine Eins mit sechs Nullen! Und dann auch noch auf seinem Konto! Minutenlang starrte er auf die Kolonne der Nullen. Die Million hatten die Hackebarts bei Günther Jauch gewonnen, im Großfamilien-Special. Von dem Geld wollte man endlich ein eigenes Haus kaufen. Und Urlaub machen.  Und jedes Familienmitglied durfte etwas für sich selbst kaufen. Frau Hackebart bestellte einen ...

Verlagsvorschau:

Kennst du schon Familie Hackebart?
In drei Tagen können die Hackebarts endlich umziehen. Leider erweist sich das neue Traumhaus als Bruchbude, und alle müssen helfen, damit bis zum Umzug alles fertig ist. Da entdeckt Brooklyn unter einer Stufe im Treppenhaus etwas höchst Geheimnisvolles: Wer war der merkwürdige Vorbesitzer des Hauses wirklich? Familie Hackebart beginnt zu ermitteln. Und schon geht’s drunter und drüber … So unterschiedlich Brooklyn, Zosch, Mönkemeier, Lulu und ihre Eltern auch sind: Diese Familie hält einfach zusammen. Die lustigste Familiengeschichte seit Hilfe, die Herdmanns kommen und den Simpsons. Zum Vor-und Selberlesen, nicht nur für die Familienzeit abends auf dem Sofa. 

Pressestimmen: